Boutique Danse à Lausanne
Boutique Gym à Echandens
New Generation 18 cm bälle Pastorelli
  • New Generation 18 cm bälle Pastorelli
  • New Generation 18 cm bälle Pastorelli

New Generation 18 cm bälle Pastorelli

00005
52,00 CHF
inkl. MwSt.



Durchmesser: 18 cm
Gewicht: 400 bis 430 g

 
weicher PVC-Ball, der auch bei geringem Druck einen aktiven Rückprall ermöglich.
hervorragende Rundheit, die ihn beim Werfen und Rollen vibrationsfrei macht;enthält kein Latex.


FIG APPROVED

Farben

Menge

Empfehlungen für den Gebrauch:

Pumpen Sie den Ball nicht über den Druck hinaus auf, mit dem er geliefert wurde.
Beim erneuten Aufpumpen muss die Nadel gut geschmiert werden, um zu verhindern, dass sich das Ventil aus seinem Sitz verschiebt.


Der Ball ist ausschließlich für das Training und die Wettkämpfe der Rhythmischen Sportgymnastik bestimmt.
Um die technischen und ästhetischen Eigenschaften nicht zu beeinträchtigen, sollte er nicht auf Gummi- oder Linoleumböden verwendet werden;

Wir empfehlen, den Ball sofort nach Gebrauch in seinem Pastorelli-Ballhalter aufzubewahren.

00005
2019-10-09

Besondere Bestellnummern

Vielleicht gefällt Ihnen auch